Am 21.02.1996 wurde es offiziell.

Der ''grieche'' in Stadeln heißt jetzt:

 ''Restaurant Alexander der Grosse''.

Ein Familienbetrieb der auf beste Qualität, Gastfreundlichkeit, sauberes und gemütliches Ambiente fokussiert.

Leitung hier ist Janni und Despina, zwei Menschen mit Leidenschaft, Liebe und Respekt zum Essen und zum Kunden.

Im Laufe der Zeit hat sich diese ''gemütliche Kneipe um die Ecke'' mehrmals weiterentwickelt.

Heutzutage ist der jüngste der beiden Söhne der Familie mit an Bord gesprungen.

 

''Hallo liebe Besucher, mein Name ist Nektarios.

Ich bin die zweite Generation meiner Familie die diesen Betrieb führt.

 

Meine Vision ist eine: Menschen mit unsere Speisen und unserer Gastfreundlichkeit zu verwöhnen.

Ich und meine Familie heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns auf jeden Gast der satt und glücklich unser Restaurant verlässt.

Bis bald..''